- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Service. Betten Unmöglich. Gute Kinderanimation. Essen wenig abwechslungsreich. Interessantes Abendprogramm, vielfältig.
Sehr laut in den Zimmern, da verzogene Eingangstüren es keinem Gast möglich machte, die Türen leise zu schließen. So krachten die Türen den ganzen Tag ins Schloß. Dies hallte wunderbar in den großen Fluren. Die Betten waren sehr unbequem und gehören eher in eine Jugendherberge (teilweise Klappliegen mit unmöglichen Matratzen) und das bei dieser Kategorie.
Breites Seisenangebot. Kinderbuffett wenig abwechslungs- und einfallsreich. Gut das man gelegentlich im Strandrestaurant essen darf, welches für Abwechslung sorgt. Bei 10 Tagen Aufenthalt ist dies sonst sehr eintönig. Aufmerksames Personal in den Restaurants.
Bei dieser Hotelkategorie leider kein kostenfreies WLan, welches es selbst im Loro Park gibt und in jeder billigen Kneipe.
Ruhige Lage. Strand schnell zu erreichen. Allerdings ist dieser sehr verschmutzt, da er nicht zum Hotel gehört (Zigarettenkippen überall). Umgebung ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden was dabei. Leider hatte der Kidsclub verkürzte Öffnungszeiten, da anscheinend zu wenig Kids diesen nutzten. Dies war aber sehr schade für die Interessierten. Zudem sind Öffnungszeiten ab 14 Uhr am Nachmittag nicht zu schaffen, wenn es erst ab 13 Uhr Mittagessen gibt )bei Kindern, die noch einen Mittagsschlaf benötigen). Gern hätten wir das Angebot am nachmittag noch genutzt, da unsere Tochter gern hingegangen ist. Zudem schloß der Kinderclub meist schon 16 Uhr und nicht 16.30 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monscha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise ausgewählt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und mit dem Öffnungszeiten des Kids´ Club nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten unser Hotel täglich zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager