Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ruhig gelegenes Hotel mit 2 Pools, das sehr in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist überaus freundlich, die all-in Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich, der in Bildern "kleine Strand" ohne Liegestühle oder sonstige Dienstleistungen, schwer zu erreichen. Der Gratis-Transfer zum Strand nahebei ist für gehbehinderte Gäste nicht geeignet - d.h. man braucht ein Auto oder Taxi (Kosten je Strecke 15 - 20€)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sperrholzmobiliar, veralteter Fernseher, nur 1 Stuhl im "Familienzimmer",


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut, das Servierpersonal war ausgezeichnet und immer bestens gelaunt


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich - besonders hervorzuheben, Rezeption hilfsbereit, aber nicht in der Lage, herauszufinden, ob die öffentlichen Strände nahebei nach einem Tag, wo sie wegen stürmischen Wetters geschlossen waren, wieder geöffnet sind. Die im Mai durchgeführten Reservierungen wurden ohne Rücksicht auf die schriftlich geäußerten Wünsche durchgeführt, (3 Zimmer nebeneinander bzw. nahebei), schwache Leistung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage, aber zugestellt mit Sonnenliegen. Die Unsitte, die Liegen frühmorgens zu reservieren, war besonders stark, es wurde dagegen nichts unternommen. Das sogenannte Entertainment habe ich noch nirgends schlechter erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Buena Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit dieser Abhängig sind. Bei der Zimmervergabe versuchen unsere Rezeptionsmitarbeitet stets auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen, um allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Buchung entschuldigen. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager