Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage aber das Essen war nix !...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Mehrere Pools und ausreichend Liegen. Trotz alledem mussten auch wir früh aufstehen um eine Liege am Adult-Pool zu reservieren. Machen gefühlt Alle ...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Bad wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch bei unserem zweiten Besuch hat sich die Essensauswahl nicht wesentlich verbessert. Im Grunde gibt es jeden Tag das gleich Essen. Klassisch Nudel, Pizza, Reis, einfachen Fisch, dünnes Fleich durchgebraten und Kartoffeln. Das war´es dann aber auch. Lediglich wenn man das Hotel vor Ort bewerten soll wird das Essen witzigerweise zwei Tag zuvor besser. Passiert alle 2 Wochen....


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war wirklich gut. Die Betten/ Matratzen sieht jeder ein wenig anders. Wir fanden die Matratzen etwas zu weich bzw. durchgelegen. Kühlschrank leer, das kennen wir anders !... Was de Service an den einzelnen Bar´s und in der Restaurants anbelangt, auch hier ein dickes Lob von uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selber hat nicht viel zu bieten ist aber okay. Es gibt ein Shopping-Center, einen kleinen Ortskern und einige Geschäfte der Promenade entlang. Aber das war uns bei der Buchung aber bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir genutzt aber es gab genug Möglichkeiten im Hotel und außerhalb dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter sowie unsere Zimmer loben, aber wir bedauern, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl nicht überzeugen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager