Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Familienurlaub mit zu wenig WLAN :-)))
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abgelegen vom Zentrum, daher sehr ruhige Gegend. Riesige Hotelanlage. Man braucht ne Weile um Durchzublicken wo man wie am schnellsten hinkommt. Einrichtung der Hotelanlage und der Zimmer schon etwas älter, müsste mal renoviert/erneuert werden. Aber ein guter gesamtzustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen am Ende ihrer Leistungsfähigkeit. Fernseh uralt und entsprechend schlechtes Bild. Schlafcouch und Feldbett für Kinder eher ungeeignet aber akzeptabel. Ansonsten sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer frische Zubereitung von Fisch und Fleisch. Sehr große Auswahl an Obst und Gemüse. Für die Größe keine Selbstverständlichkeit, dass ALLES reibungslos läuft. Bei den Getränken eher qualitativ (aufgrund von All Inclusive) zweite Wahl an Sorten. Aber ok. Wer es beim Essen eher ruhig mag, hat Pech.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch, Englisch keine Sprach-Probleme.Bei der Anzahl von Zimmern und Touristen merkt man das Personal nicht. Aber immer vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 30-60min je nachdem wie Viele Hotels vorher noch angefahren werden. Sehr ruhige Gegend. Nach Playa Las Americas fährt 3mal täglich kostenlos hin und zurück ein shuttlebus. Einfach einen Mietwagen nehmen (wird bei TUI direkt ins Hotel gebracht) und Dann kann man hinfahren wann und wo man will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation von morgens bis abends, eigentlich nicht schlecht,aber die Lautstärke war echt zu heftig. Und die Akustik muss sich ändern...eher unterirdisch. Vor allem abends in dem "Bar-saloon". Tennisplatz /Fussballplatz vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Buena Vista. Ihr Lob über unser Servicepersonal macht uns glücklich und es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, sowie die kulinarische Auswahl unserer Restaurants gefallen haben. Dennoch ist es uns daher sehr unangenehm, dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchte uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Aus diesem Grund freut es uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres nun auch das Hotel Riu Buena Vista umfangreich renovieren werden. Hierüber werden wir demnächst auf dem RIU Blog berichten. Wir laden Sie herzlichst ein, Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches für uns sehr wertvoll ist, da es uns hilft die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste zu gestalten und eine hohe Qualität sichern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager