Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel ….aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist top saniert, da kann man nicht meckern, Abstriche gibts aber trotzdem an der Gastronomieleistung und am immer lästigen wieder kehrenden Problem der Sonnenliegen am Pool, denn wer nicht bis um 8 Uhr reserviert hat , hat Pech. Das Essen ist sicher auf den ersten Blick vielfälltig, aber leider werden. viele Speisen qualitativ stark gemindert , da fast immer gegrilltes Fleisch zu zäh oder Nudelgerichte weit entfernt sind von gutem Geschmack. Nur als Beispiel , heiß gemachte Dosen Pfirsiche sind 0 Punkte, allerdings ist das Kuchen Buffet immer gut , die Obstauswahl o.k. und in Spanien Saft Konzentrat der minderen Güte auch fragwürdig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unsere Anlage. Wir bedauern dennoch, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war. So hat die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert und es schmerzt zu erfahren, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin frühmorgens die Sonnenliegen am Pool reservieren, und hoffen, dass Sie dennoch immer eine freie Liege erhalten haben. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern werden wir Ihre Kritikpunkte analysieren und ausgewerten, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüssen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager