- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und recht weitläufig. Die Gäste können sich gut über die Anlage verteilen, ohne dass es irgendwo zu voll wird. Der Ausblick auf das Meer ist fast überall vorhanden.
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und hell und ansprechend eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, jedoch gab es keine richtige Bettdecke, sondern nur die üblichen Laken. Da diese jedoch trotz ausgeschalteter Klimaanlage zu kalt waren, haben wir nach einer Bettdecke gefragt und Wolldecken erhalten. Schöner wäre es gewesen, wenn diese in einen Bezug eingezogen worden wären. Es ist fraglich, ob die Wolldecken nach jedem Gast gereinigt werden. Ein geräumiger Kleiderschrank ist vorhanden und es gibt einen Kühlschrank. Dieser ist mit 2 Wasserflaschen befüllt und für das Auffüllen ist man selbst zuständig. Neue Flaschen gibt es an der Lobby Bar.
Grundsätzlich war die Auswahl reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings war das Essen recht fad und wenig abwechslungsreich. Themenabende wären toll gewesen. Schön ist, dass All-Inclusive hier auch All-Inclusive bedeutet. Auch bei den Spezialitätenrestaurants fallen keine separaten Kosten an. Bei der Ankunft wird man gleich für das Grillbuffet im Atlantico Restaurant eingebucht, was auf den ersten Blick toll erscheint. Jedoch ist dieses Restaurant eher eine Räucherhöhle und die Klamotten, die man während des Urlaubs vielleicht gerne noch mal anziehen würde, muss man erstmal für ein paar Tage zum Lüften nach draußen hängen. Dies scheint auch das Restaurant zu sein, das von den Gästen nicht so gerne gebucht wird, da man immer wieder angesprochen wird, ob man nicht noch mal für dieses Restaurant reservieren möchte. Hier sollte überlegt werden, ob man nicht eine andere „Spezialität“ hierfür auswählt - das Format scheint nicht erfolgreich zu sein.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und augenscheinlich auch sehr kinderlieb, was uns bei Familien aufgefallen ist. Es gibt auch deutsch sprechendes Personal, allerdings kann man sich nicht 100 prozentig darauf verlassen. Englisch ist durchaus auch von Vorteil. Die Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können. Es war jedoch nicht so schlimm, als dass wir die Reinigungskraft noch ein weiteres Mal hätten kommen lassen müssen (vermutlich hätten wir sie dann jeden Tag noch mal kommen lassen müssen). Es gab Dinge, die jeden Tag gereinigt wurden und andere während der kompletten Zeit nicht einmal.
Die Lage ist grundsätzlich gut, da sich das Hotel unmittelbar am Meer befindet und man von fast überall einen Blick auf das Meer hat. Des Weiteren liegt es am Ende einer Sackgasse und somit sehr ruhig. Außer einem kleinen Shopping Center gibt es dort jedoch nicht viel zu sehen bzw. zu erleben. Wenn man etwas unternehmen möchte, muss man den öffentlichen Bus nehmen, einen Ausflug buchen oder einen Mietwagen nehmen. Ein kleiner Strand ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen. Jedoch ist dieser nicht sehr schöne und es sind keine Liegen oder Schirme vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind vorhanden. Da wir jedoch hieran nicht interessiert sind und auch keine Vergleiche zu anderen Hotels (Mangels Interesse an solchen Angeboten) herstellen können, halten wir uns in diesem Punkt eher neutral.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Doch wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Kenntnis, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager