- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super Hotel zum Entspannen. Es war sehr gepflegt und sauber. Wenn man ruhe sucht, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Zimmer waren zwar nicht neu, dafür jedoch sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick aufs Meer. Die Größe war vollkommen ausreichend.
Das Essen war lecker. Besonders gefielen uns hier die Nachspeisen. Jedoch ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich !
Auf Fragen und Wünsche wurde stehts freundlich eingegangen.
Das Hotel liegt abseits von den Touristenmassen neben einer Bananenplantage. Zum Bus sind es ca. 5 Minuten und zur nächsten Einkaufsmeile auch.Das Hotel stellt sogar ein kostenloses Shuttle, was 3 mal täglich fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber und man hat einen super Ausblick. Tennisplätze sind vorhanden. Jedoch ist die Animation sehr dürftig. Die Animateure sprechen meist Spanisch und somit für anderssprachige Touristen eher nachteilig. Auch die Shows sind auf Spanisch und vielen somit für uns aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |