- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes gepflegtes Hotel, in toller Lage direkt am Atlantik, viele Familien mit Kindern, freundliches Personal, gute Küche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Im Speisesaal ist es sehr sehr laut. Wir essen daher immer draußen. Dort ist die Atmosphäre wesentlich angenehmer. Leider verbreitet das Personal, d.h. eine bestimmte Gruppe Kellner Hektik und Lärm durch lautes Rufen untereinander. Das sollte man abstellen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Extrem freundliches Personal, welches professionelles Arbeiten zeigt. Lobend zu erwähnen ist das Rezeptions-Team, (hier besonders Sra. Melissa), welches immer für die Gäste da ist. Ein Defekt in der Dusche wurde innerhalb einer halben Stunde repariert. Es wurde auch nachverfolgt / gefragt, ob alles wieder o.k. sei.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Leihwagen ist empfehlenswert, da die Lage etwas abgelegen ist. Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Hotel ist nichts für Nachtschwärmer ! Nachts hört man nur das Meer rauschen. Wir waren das 3. Mal im Hotel und haben jedesmal hervorragend geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
WIFI-Qualität lässt nach wie vor zu wünschen übrig, unverständlich für ein Riu-Hotel.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner R. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |