Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dunas Paraiso ist ein sehr großes Familienhotel mit über 1000 Betten. Es ist 5 Jahre alt und daher in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer kann man als sehr groß und geflegt beschreiben. Eine sehr gute Ausstattung. Man muss sich im klaren darüber sein, was man für einen Urlaub machen möchte. Ich verstehe manche Bewertungen hier nicht. z. b. es ist zu laut etc.! Das weiß ich doch, wenn ich in ein Familienhotel fahre. Wir können nur sagen, der Service egal wann und wo nach wir fragten uns wurde immer freundlich weiter geholfen. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und hatte von Grund auf ein sehr gepflegtes Niveau. Wohnraum, getrenntes Schlafzimmer, Bad und sogar ein Gäste WC. Die Terrasse sehr groß mit Meerblick. Wo man drauf achten sollte, ist, dass man ein Zimmer mit Meerblick bucht. Da man ansonsten auf große Baustellen guckt. Die stören aber in keinster weise den ruhigen Aufenthalt im Hotel. Das Essen OK, kann man drüber streiten. Es ist aber in keinster Weise. So wie es manche hier schreiben. Es ist lauwarm ja, aber es ist sehr abwechslungsreich und ausreichen. Für uns und unseren Sohn war es genau das Richtige. Die Poollandschaft ist sehr schön. Wir hatten eine Menge spaß. Das Einzigste was echt nervig ist, ist die Liegenreservierung. Das ist schrecklich. Wie die Ameisen stehen die Arbeiterinnen um 8. 55 h vorm Pool. OK, wenn man es so will passt man sich der Masse an. Aber das nervte wirklich. Das Publikum ist sehr gemischt. Viele Engländer, aber normaler Herkunft, Finnen, Franzosen und auch einige Spanier. Wir fanden es gut. Ich wohne in Germany da brauche ich nicht 100 von Deutschen Urlaubern um mich herum. Animation war OK. Man sollte aber auf jeden Fall einen Mietwagen buchen, wenn man ein bisschen von der Insel sehen will, da das Hotel sehr ausserhalb liegt. Wer das nicht will kann auch auf Busse ausweichen. Kommen täglich mehrmals zum Hotel. Behindertengerecht ist es auch. Fazit: Wir werden wieder hinfahren. Preis/Leistung absolut OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Super. Groß, sauber und täglich gereinigt. TV ja. ARD, ZDF, RTL, SuperRTL.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • OK. Es gibt einen großen Innenbreich zum Essen und einen auf der Terasse. Wir haben grundsätzlich draußen gegessen. Ein toller Blick auf das Meer inbegriffen. Die Themenrestaurants die es dort gibt haben wir nicht getestet. Getränke beim Essen Cola, Fanta, Bier und Wein aus Gläsern. Tagsüber am Pool aus Plastikbechern. Finden wir persönlich auch besser aus Sicherheitsgründen der Kinder. Wir können auch hier in keinster Weise bestätigen was andere geschrieben haben. Auch hier hat der Service sich immer bemüht alles so schnell wegzuräumen wie möglich. Was wir viel schlimmer fanden war, dass manche Familien oder auch Paare nicht in der Lage sind Ihren eigenen Dreck weg zu räumen. Der Küchenstil ist abwechslungsreich. Neben Landestypischen Gerichten werden auch internationale Gerichte serviert.


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich, sehr sauber. Mehr brauch man hier nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es keinen direkten Zugang zum Strand. Das fehlt! In der Nähe ca. 10. min zu Fuß gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten muss man schon mit dem Auto oder Bus in die größeren Städte fahren. Wichtig. Wer kinder hat und gerne in den Zoo geht sollte in den DschungelPark und LogoPark fahren. Einfach Super. Ein weiteres schönes ziel ist Los Gigantos. Ein kleiner schöner Hafen, schöne Shopping Maile und tolle Bootsausflüge. Der Flughafen istz mit dem Auto in 20 min erreichbar. (Süd). Taxi sind wir nicht gefahren deswegen können wir auch keine Preise erwähnen. Man hat vom Pool oder vom Zimmer aus einen sagenhaften Blick über das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Spielplatz. Allerdings keinen Sandkasten. Tischtennis, Tennis Fussball alle kein Problem. Es gibt mehrere Billiardtiasche, Tanz am Abend und Kinderdisco. Animation ist meistens in Englisch. Auf Anfrage kann man eine Babysitter buchen. 30 €/Abend. Taten wir aber nicht. Die Poollandschaft ist sehr schön. Einen Kinderpool, ein beheitztes Becken und ein schönes kaltes Schwimmerbecken. Duschen und WC sind in der Regel sauber. Es ist schon sehr voll an den Becken. Das muss man schon sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1