Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Damm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel neben den Bananenplantagen Teneriffas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit einem Kind (4 Jahre) für zwei Wochen in dem Hotel gewesen. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Zimmer sehr groß und geräumig waren, solche Zimmer in der Größe findet man sehr selten! Ebenfalls wurde das Zimmer jeden Tag sauber gemacht mit neuen Handtüchern etc. Das einzigste was störte war, dass wir uns immer einen Wecker auf 07:00 Uhr stellen mussten, um eine Liege am Kinderpool zu reservieren, da wir sonst nach dem Frühstück keine mehrhätten bekommen können. Da wir mit Kind eh immer früh wach waren ist das nicht sonderlich ein Problem gewesen, nur etwas nervig. WLAN ist kostenpflichtig, für 14 Age haben wir 30€ bezahlt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Service und mit der Mühe, dass die Hotelangestellten Tag für Tag Leisteten. Man muss wissen dass es ein sehr großes Hotel ist, dass auch etwas lauter wird, spätestens um 00:00 Uhr war keine laute Musik mehr von der Abendanimation zu hören. Kinder werden besonders gut empfangen. Probleme werden schnell gelöst. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird sehr viel Wert auf frische gelegt,(Fisch, Avocados, Smoothies zum Frühstück) allerdings wiederholt sich das Angebot wöchentlich. Kuchen kann ab und zu nach Kühlschrank schmecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Wünsche werden eingegangen, sehr guter Service in allen Sprachen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher ruhig keine Stadtmitte in der Nähe. Transfer kostenlos nach Las Amerikas möglich. Wunderschöne Bananenplantagen, Buchten und Aussichten in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damm
    Alter:31-35
    Bewertungen:1