- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist etwas abgelegen aber das war von uns auch so gewünscht bei der Buchung im Reisebüro. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen am Hotel. Alles war Top.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Aber das hat uns nicht gestört. Zimmer gepflegt und sauber. Unser Familienzimmer bot ausreichend Platz. Eine Kinderbett wurde sofort bereitgesellt.
Abwechslungsreich und lecker
Hier gibt es nichts auszusetzen. Service war 1A mit Sternchen.
Etwas abgelegen. Dies war von uns bei der Buchung im Reise Büro gewünscht. 3 mal täglich kostenfreier Transfer zur naheliegenden Stadt. Mit dem Taxi 10 min (11 Euro). In der nähe befindet sich der SIAM Park, Aquapark etc. Ausflug zum berühmten Loro Park wird seitens der Reiseleitung (Reiseveranstalter) angeboten. Unsere Empfehlung ist die Gold Tour!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation über den ganzen Tag verteilt für Jung und Alt. Ansonsten kann man seine Freizeit mit Touren Rund um Teneriffa ja selbst gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |