Es ist sehr schade, dass man das Hotel als Rio Hotel anpreist, aber alles noch vom Vorgänger Delphi impliziert ist. Kein Rio Standart! Wir haben ein gehobenes 4 Sterne Hotel mit Suite gebucht und haben leider ein 2 Sterne Hotel mit schlechter Suite und einem schlechten Essen und schlechten Getränken vorgefunden! Die Hygiene in diesem Hotel lies extrem zu Wünschen übrig.
Wir hatten eine Suite mit gehobener Klasse gebucht. Wir haben leider ein Bett vorgefunden als wäre das eine ausgelutschte Parkbank gewesen! Das Zimmer war ein einfaches Familienzimmer. Das Zimmer war in einem schlechten allgemein Zustand und die Möbel waren sehr herunter gekommen! Die Möbel sind schon auseinander gefallen, so das unsere 10 Monate alte Tochter die abgeplatzten Holzstücke in den Mund genommen hat.
Das Essen war sehr schlecht! Immer das Gleiche, geschmacklich nicht gut und keine Abwechslung! Keine frischen Getränke, sonder nur irgendwelches gepantschtes Zeug!
Sehr freundlich!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrischa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Standards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager