Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder Sensimar Calypso!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viel schlechter als das ca. 10 km entfernte Sensimar Royal Palm. Das Sensimar Calypso war bei unserer Ankunft überbucht, weshalb wir für die erste Nacht in das Royal Palm mussten und auch am liebsten dort geblieben wären!! Die Liegen werden jeden Morgen (typisch deutsch) ab 7 Uhr reserviert, und das Personal geht auch nicht dagegen vor. Ansonsten ist das Hotel ca. 27 Jahre alt, aber komplett renoviert und auch sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und in Ordnung. Nicht besonders groß und auch keine besondere Ausstattung vorhanden. Bei unserem Doppelbett waren 2 Betten zusammengeschoben - aber recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider sehr schlecht zu bewerten. Die Auswahl ist zwar okay, aber alles ist verkocht bzw. Tot gebraten, und schmeckt nach nichts. Und alles ist gekauft von den Marmeladen, über das Gebäck am Frühstück bis hin zum Eis. Das war eh der größte Witz. Das Sahneeis hat noch keine echte Sahne zu Gesicht bekommen, aber sehr viel Chemie und Geschmacksverstärker einfach nur eckelhaft! Lieber weniger Auswahl und hier auch mal etwas selbstgemachtes einfließen lassen. Das Hotel macht auf schick, aber wenn man genau hinsieht merkt man, dass da leider nichts dahinter steckt. Wir wussten ab dem 4. Tag nicht mehr was wir essen sollten (v.a. Nicht beim Frühstück) weil das was es gab, nicht schmeckte! Wir sind während unsere Aufenthalts öfters essen gegangen, um endlich mal wieder leckeres Essen genießen zu können!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das jüngere Personal (v.a. Beim Essen) ist sehr motiviert und freundlich. Das ältere eher nicht. Manche bekommen nicht mal ein "buenos dias/ tardes" über die Lippen. Auch die Rezeptionistinnen haben von Freundlichkeit noch nicht viel gehört. Von dem Reinigungspersonal ganz zu schweigen. Das "Bitte-nicht-stören-Schild" wird zwar akzeptiert, aber sobald es abgehängt wird kommt die schlecht gelaunte Putzfrau reingestürmt und fängt meckernd das sauber machen an. Ansonsten sind die Angestellten schon freundlich, aber wir haben einen anderen Service erwartet (verglichen mit dem Royal Palm).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eines der wirklich positiven Dinge an diesem Hotel - zu Fuß ist sowohl die nächste Shopping Meile, als auch Bars und Restaurants, wie auch der Ortskern Morro Jable zu erreichen. Der Transfer dauert min. 1,5 h kommt aber auch darauf an wie viele Hotels vorab angefahren werden. Direkte Fahrzeit ca. 1h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8