Leider haben wir 2 schlechte Erfahrungen gemacht, müssen das auch noch bei Tui beanstanden. Hatten die Matratzen voll mit Schwarzen Schimmelpilze und und hatten Atembeschwerden und Kopfschmerzen und Übelkeit beim aufhalt im Zimmer, haben auch Fotos darüber gemacht, sowas geht gar nicht, das dem Hotel Personal gemeldet, kam die Antwort, kann schonmal passieren. Sehr traurig und nicht Verantwortungvoll. Und waren sehr ärgerlich. Das bei dem Preis. Da wurde uns im Hotel beim Geldwechseln 2x versucht uns zu betrügen, 2x nicht von uns genehmigten Abbuchungen vor genommen,sowas geht gar nicht. Das ist vorsätzlicher Betrug, was zur Anzeige gebracht werden muss. Sonst war das Hotel und die Anlage top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W.K |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r W.K, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir diesen Fall bereits intern besprochen haben. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager