Leider hat das Hotel einen sehr großen Renovierungsrückstau in den Zimmern! Die Klimaanlage funktioniert gut, aber sie ist schlecht gewartet. Die Geruchsbelästigung dadurch ist teilweise unerträglich. Teilweise kommt die Abluft, wie es scheint aus einem anderen Badezimmer/Toilette in die Klimaanlage. Unser Zimmer war schlecht gesäubert, alle senkrechten Oberflächen insbesondere die Türen und hier die Badezimmertür waren total schmutzig. ich möchte nicht wissen was da so alles dran klebt. Die Kommode, das Kopfteil vom Bett, die Kühlschranktür alles fleckig und seit Ewigkeiten nicht abgewischt, geschweige denn ordentlich sauber gemacht. Der Kühlschrank wackelig und durch das fehlende Eisfach (das Gehäuse wurde entfernt) eine zusätzliche Lärmbelästigung. Zum Glück war die Bettwäsche und die Handtücher sauber! Alle anderen Einrichtungen des Hotels waren sauber und ordentlich. Die Außenanlage, die Pools und Restaurants werden gepflegt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Im Punkt Service wirklich sehr gut! Für uns der schönste Strand der umliegenden Hotels. Wer es also mit der Sauberkeit des Zimmers nicht ganz so ernst nimmt und sieht, für den kann ich es nur weiterempfehlen. Ansonsten empfehle ich dem Hotel dringend etwas an ihren Zimmern und der Klimaanlage zu tun. Ich möchte noch dazu sagen. Nachdem wir über die TUI App um Hilfe bezüglich der Geruchsbelästigung gebeten hatten, wurde auch tatsächlich etwas unternommen. Es hat zwar nur ein paar Tage gehalten und danach trat das Problem wieder auf, aber man hat versucht das Problem zu lösen. Etwas nervig fanden wir die ständige Beschallung im Hotelfoyer mit der Werbung zur RIUParty. Das geht auch leiser! Fazit: Das Hotel ist gut, nur die (unser)Zimmer eben nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MZ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MZ, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Dennoch, Ihre Enttäuschung über die vorgefundenen Begebenheiten bedauern wir zutiefst und können durchaus nachvollziehen, dass Sie sich über das nicht gründlich gereinigte Zimmer geärgert haben. So etwas darf absolut nicht sein und wir werden dies mit unserem Housekeeping Team umgehend besprechen. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für das Gebiet in dem wir uns befinden und somit kann es vorkommen, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Belüftungssystem darauf ausgerichtet ist die Luftfeuchtigkeit zu verringern und wir werden dies von unseren Kollegen der Instandhaltung prüfen lassen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager