Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sergei (46-50)
Alleinreisend • März 2024
Die Erwartungen waren höher als die Realität
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt 4-5 km vom Flughafen Mallorca (PMI) entfernt. Mit dem Bus, der nur 100 m vom Hotel hält, erreicht man ihn in maximal 20 Minuten. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen tollen Eindruck. Die gesamte Infrastruktur ist gut: Pool, leckeres Essen, große Auswahl an Gerichten, freundlicher Service usw. Allerdings kommt es auf die Details an. Viele Gäste sorgen für ständiges Stimmengewirr. Selbst Anfang April scheint das Hotel ausgebucht zu sein. Man findet aber jederzeit einen Tisch zum Abendessen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über kleine Balkone. Allerdings hört man die Nachbarn, da die Wände dünn sind. Guten Kaffee muss man an der Bar kaufen. Zum Frühstück gibt es nur Filterkaffee. Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer, was in einem 4-Sterne-Hotel in Europa mittlerweile Standard ist. Fitnessstudio. Ja, es gibt ein Fitnessstudio im Hotel. Drei Multifunktionsgeräte (eines davon ist defekt) und drei Cardiogeräte. Der Fitnessraum ist winzig. Kein Gymnastikball, keine Matten, nicht einmal Hanteln oder eine Langhantel. Im Großen und Ganzen ist alles akzeptabel, aber beim nächsten Mal werde ich genauer hinschauen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergei
Alter:46-50
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sergei, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein so fundiertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Concordia zu übermitteln. Ihre konstruktiven Ausführungen sind für uns von unschätzbarem Wert. Sie unterstützen uns maßgeblich dabei, unser Serviceversprechen kontinuierlich zu verfeinern und den hohen Ansprüchen an unsere gelebte Gastfreundschaft gerecht zu werden. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen restlos überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail analysiert wurden, um gezielte Optimierungen einzuleiten. Unser höchster Anspruch bleibt es, jedem Gast ein exzellentes Urlaubserlebnis und eine Atmosphäre des vollkommenen Wohlbefindens zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns – oder in einem unserer weltweiten RiuHotels & Resorts – willkommen zu heißen. Wir sind bestrebt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollfänglich von unserer Servicequalität zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Management