Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundliches, hilfsbereites Pers./ wenig entgegeng
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klimaanlage defekt am ersten Tag. Wurde zügig behoben, ist aber nervig zum Urlaubsstart hätte ein nette Geste erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage defekt am ersten Tag. Wurde zügig behoben, ist aber nervig zum Urlaubsstart hätte ein nette Geste erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt super, aber kein All Inklusive möglich !


    Service
  • Gut
  • Bedienung am Pool und im Restaurant sehr freundlich und schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote erhalten oder Angebote wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Anhand der Punktzahl freut es uns festzustellen, dass Sie mit uns grundsätzlich zufrieden waren. Leider sehen wir aber auch, dass es Punkte gegeben hat in denen wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich lernen wir gerne aus den Beiträgen unserer Gäste und optimieren wo nötig, damit unsere Gäste in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen. Desweiteren tut es uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke, zu hören. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die aktuelle Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Auch in den deutschen Medien wurde dieses Thema sehr kommentiert. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager