Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gut geführtes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideale Lage für Menschen, die gern auf eigene Faust die Insel erkunden. Der ÖPNV ist 2 min vom Hotel, der Strand in 3 min erreichbar. Fahrräder gibt es überall zu mieten, Restaurants, Bars, Supermärkte fußläufig Das Hotel ist ein gut geführtes Mittelklassehotel. Ich habe mich hier in der Nebensaison wohlgefühlt, für die Hauptsaison mit munteren Gästen wäre es aufgrund der hellhörigen Zimmer nichts für mich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend groß, ausreichend Stauraum in einem Schrank, Regalen und zwei Nachttischschubladen. Leider SEHR hellhörig. Kein geräuschdämpfender Teppich im Hotelflur, zudem dünne Wände und dünne Türen. Man nimmt an Freud und Leid des Nachbarn ungewollt teil :0/


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solide mit wenig Abwechslung zum Abendessen in der Nebensaison. Gemüse überkocht, Fleisch übergart. Trotzdem findet man immer etwas und wird satt. Angenehm ruhige Atmosphäre während der Essenszeiten im Speiseraum Zum Frühstück nur Filterkaffee mit warmer Milch (kein Espresso, Latte Macchiato etc.) Keine Omelettes nach Wunsch, Säfte nur aus dem Automaten. Solide, aber mit deutlich Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karla, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positiven Kommentare über unser Haus. Ihre Bewertung ist sehr motivierend, denn es ist unser erstes Ziel, dass es Ihnen bei uns gut ergeht und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten! Selbstverständlich bedauern wir, dass es einige Kritikpunkte in Bezug auf die Gastronomie gab und wir werden Ihr Feedback an den Chef herantragen. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager