Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber zu nah am Bierkönig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, sauberes Hotel, leider zu nah am Bierkönig, deswegen der Schallpegel am Pool sehr laut. Reinigung der Sonnenschirme am Pool mit Hochdruckreiniger während der Poolzeit geht gar nicht! Das kann man auch morgens machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, und das war sehr umfangreich. War für jeden was dabei, keine Beanstandung.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist das Personal im Restaurant nicht so gut eingespielt, entweder wurde zu früh abgeräumt oder gar nicht. meine Beschwerde über die Klimaanlage die Plötzlich nicht mehr kühlte wurde leider von der Managerin mit dem Spruch wird zentral geregelt abgewiesen. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Playa, zwei Straßen bis zum Bierkönig, deswegen der Schallpegel am Pool recht hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pitts, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir möchten uns für das unverzeihliche Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu kontrollieren, die anscheinend die Regeln in ihrem Land respektieren, aber nicht, wenn sie unser Land besuchen. Darüber hinaus ist es für uns absolut traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die angewandt werden, um dieses unerwünschte Verhalten zu unterbinden, diese verschiedenen wunderschönen Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern missbraucht und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Herkunftsland niemals wagen würden, sich so zu verhalten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir daran arbeiten können, unseren Service und unser Angebot im Hotel entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management