Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kommen nicht mehr. War mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bis jetzt viermal Urlaub in dem Hotel gemacht und sind die beiden letzten Male (März und Mai) enttäuscht worden. Personal und Service hervorragend, aber die Sauberkeit hat stark nachgelassen. Tische werden nicht mehr richtig abgewischt, nur noch oberflächlich. Teller und Bestecke klebrig. Gläser mit Lippenstift. Frühstück und Abendessen immer gleich, egal welche Jahreszeit. Geschmack ist Kantine. Keine 4 Sterne. Die Lage ist aber top. Ruhig aber dennoch direkt an der Partymeile.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer und nicht immer sauber. Abgerissene Kleiderstange Balkon, demolierte Strahler im Bad undichte Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer gleich. Rührei trocken. Teller und Besteck klebrig und noch Essenreste drauf. Abendbuffet ist geschmacklich auf Kantinenniveau. Kein Geschmack und viel fertige Gerichte. .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hervorragend. Freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der einzige Vorteil des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und uns Ihren Eindruck mitgeteilt haben. Dennoch bedauern wir, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Direktion weiterleiten, falls die Standards irgendwann nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management