Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes sauberes Hotel an der Playa Palma de Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel an der Playa de Palma. Ballermann und Strand sind in der Nähe. Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.


Zimmer
  • Gut
    • Wir hatten ein großes Doppelzimmer. Dieses war sehr geräumig, hatte eine zusätzliche Couch und auch genügend Stauraum. Das Bett war sehr bequem. Da wir unser Zimmer direkt über der Rezeption hatten, war es manchmal sehr laut.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Abendessen war nicht nicht immer gut und hat sich nach einer Woche wiederholt. Das Frühstück war in Ordnung. Im Speiseraum war es sehr laut und unruhig. Man konnte aber auch draußen sitzen. Dort war es entspannter.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt strandnah. Es ist auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge gut geeignet, da man von dort schnell die Autobahn erreicht. Man ist auch schnell mit dem Bus in Palma. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Hotelstopps 15 bis 30 Minuten.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Veranstalter:schauinsland-reisen
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Marlies
              Alter:66-70
              Bewertungen:12
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Kunde Marlies, Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie an die zuständigen Stellen zur weiteren Verbesserung weiterleiten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen wieder einen wunderschönen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager