Alle Bewertungen anzeigen
Leenchen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde komplett renoviert, ist sehr sauber. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter/innen unabhängig des Tätigkeitsbereiches. Die Corona-Maßnahmen sind grundsätzlich gut und auch durchdacht. Auch stehen viele Desinfektionsspender bereit. Jedoch haben sich viele Gäste nicht an die Maskenpflicht, den Abstand und die anderen Corona-Maßnahmen gehalten. Zum Schluss unseres Aufenthaltes haben wir uns leider nicht mehr wohl gefühlt. Für uns persönlich kommt das Hotel in Zukunft nur noch in der Nebensaison in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und konnten einen seitlichen Meerblick genießen. Die Matratzen waren sehr bequem und auch das Badezimmer und die Dusche waren schön. Es gibt einen Schrank und genügend Ablageflächen, einen Deckenventilator sowie einen Kühlschrank. Die Zimmer sind leider sehr sehr hellhörig und man wurde Nachts oft durch die anderen Hotelgäste bzw. eher Partyurlauber geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre ist sehr ruhig und mit einem Restaurant zu vergleichen. Der Außenbereich ist sehr schön und die Kellner/innen sind sehr leise und auf Zack. Die Teller werden sofort abgeräumt und es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Das Essen ist absolut in Ordnung und hier findet jeder Etwas. Am Büffet ist ein Einbahnstraßensystem an das sich leider die meisten Hotelgäste nicht halten, daher sind oft lange Schlangen entstanden und jeder ist kreuz und quer gelaufen. Die Maskenpflicht und auch der Abstand wurden sehr oft missachtet. Das scheint das Hotelpersonal aber nicht zu stören, da hier nicht eingeschritten wurde.


    Service
  • Gut
  • Absolut hervorzuheben ist das sehr sehr freundliche Personal. Man wird immer und überall sehr freundlich gegrüßt und alle sind sehr hilfsbereit. Paula war unsere persönliche Lieblingsmitarbeiterin :-) Zusammenfassend ist das Personal und auch das Hotel an der Lage von Mallorca leider etwas "verschenkt", da viele (Party-)Gäste dies nicht zu schätzen wissen und sich daneben benehmen obwohl das Hotel wirklich super ist. Bargeld benötigt man im Hotel eigentlich nicht, da man alles über die Nennung der Zimmernummer bestellen und beim Check out bezahlen kann. Handtücher können an der Rezeption ausgeliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die Promenade erreicht man in einer Gehminute. Hotel ist zwei Querstraßen von der Schinkenstraße entfernt. Zur Poolseite hat man die kurze Entfernung durchaus gehört. Zum entspannen in der Hauptsaison und ohne Corona, wäre uns dies persönlich viel zu "laut". Die Promenade und der Strandabschnitt waren während unserer Corona-Reisezeit mit feierwütigen Partygästen übersäht. Am Strand trifft man zu jeder Uhrzeit Menschen mit lauter Handymusik, Musikboxen und Alkohol. Um etwas entspannen zu können, sollte man alles ab Balneario 8 in Betracht ziehen. Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit neuen Fitnessgeräten. Dieser kann während Corona von 3 Personen gleichzeitig genutzt werden. Der Pool ist 1,20m tief und bietet genügend Platz zu schwimmen. Poolanlage ist sehr sehr sauber! Getränke können von der Liege aus bei den Mitarbeiter/innen bestellt werden und man bekommt diese an den Platz gebracht. Leider wird nur morgens darauf geachtet, dass die Liegen während Corona genügend Abstand zueinander haben. Viele Hotelgäste haben sich leider rund um den Pool sehr egoistisch und respektlos verhalten und auch die Ansagen des Personals wurden missachtet. Mit Handymusik der anderen Hotelgäste am Pool sollte man auch rechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leenchen
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Leenchen, Ihre Bewertung unseres Hotels bedeutet uns sehr viel, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Concordia zu teilen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen ein außergewöhnliches und reibungsloses Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund freut es uns Ihre lieben Worte über unser Personal zu lesen und dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Selbstverständlich sind uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch manchmal aufgrund andere Gäste gestört gefühlt haben ist uns daher sehr unangenehm. Schade, dass Sie uns nicht informiert haben. Wir greifen bei Störenfrieden umgehend durch, da das Wohlergehen unserer Gäste absolute Priorität hat. Wir werden Ihre Bemerkungen bei der nächsten Besprechung dieses Themas mit unseren zuständigen Abteilungen überprüfen, da wir uns ständig um Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Chance geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager