Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel mit super Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit netter Lobby, in harmonischen Farben gestaltet, zum Garten geöffnet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, absolut sauber und herzlich im Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten und Matratzen sind super, man schläft gut. Es ist genug Stauraum im Schrank vorhanden. Was fehlt sind ein paar Haken, auch im Bad, um Kleidung und Handtücher aufzuhängen. Nette Farben und stimmiges Design.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und man findet jeden Tag ein neues menü. Die Speisen sind superfrisch, es gibt immer sehr stimmig angerichtete Salate und Beilagen. Man hat nie den Eindruck, dass hier nur Reste verkocht werden. Der Fisch war immer von ausgezeichneter Qualität. Es wird bis zur letzten Viertelstunde immer neu aufgelegt, nachgefüllt und gebraten, sodass man keine abgestandenen oder überkochten Gerichte essen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit, sogar Herzlichkeit und wirkt nie gehetzt. An der Rezeption werden Probleme gelöst und gute Tipps gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nebensaison ist die Lage super. Man ist sofort an der Strandpromenade, man ist aber auch sofort auf der Autobahn und kann Ausflüge in alle Richtungen starten. Parkplätze sind in den Nebenstraßen eher rar.Am Wochenende und sicher auch in der Hauptsaison laut wegen des benachbarten Bierkönigs. Bei manchen Zimmern Lärm der Bushaltestelle ziemlich nervig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Vorsaison keine Angebote. Am Abend gibt es jeden zweiten Tag Musik in der Bar. Der Swimmingpool ist auch in der Vor-und Nachsaison geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3