- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vor 3 Jahren wirklich umfassende saniert. Pool (Salzwasser) ist ein Traum. Die Zimmer sind frisch und modern. ABER, leider ware die Klimaanlage im Juni immer noch nicht aktiviert. Die Badezimmer sind offen gestaltet, mit Milchglasswand zum Zimmer. D.h. wenn jemand im Bad Licht macht, ist das Zimmer schön hell. Ebenso wenn man kein Licht macht, dann springt nämlich der Bewebungsmelder im Bad an. Essen ist für eine 4Sterne Kette ok. Skurril ist, dass der Orangensaft mit Leitungswasser im Gerät produziert wird. Perfekt wenn man sich den Magen verderben möchte. Personal ist wirklich extrem höflich und zuvorkommend. Lage ist Top, eine St
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns teilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Kernsanierung und Neugestaltung sehr zufrieden sind. Wie Sie bemerkt haben, besticht unser Hotel durch seine zentrale Lage an der Playa de Palma und es ausserdem toll zu hören, dass Sie unser nettes Personal gepriesen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Zeiten globaler Klimaerwärmung wollten wir unseren Beitrag zur Umwelt-Effizienz leisten. So ist die Klimaanlage von den Aussentemperaturen abhängig, während die Zimmer mit Deckenventilatoren ausgestattet sind. Desweiteren legten unsere Interieur Designer z.B. bei der Gestaltung der Zimmer viel Wert darauf diese heller und größer wirken zu lassen und die Milchglasswandsowie soll möglichst viel natürliches Licht im Badezimmer einfangen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager