Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Tipp in der Vorsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviertes Hotel in der zweiten Reihe an der Playa de Palma. Geschmackvolle Einrichtung, große geräumige Zimmer. Ca. 100m zur Strandpromenade. In dieser ( ruhigen ) Jahreszeit perfekte Lage für Inselausflüge in jede Himmelsrichtung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Große geschmackvoll eingerichtete Balkonzimmer mit bequemem Kingsizebett, schöner ( Schlaf- ) Couch mit Tisch sowie eigener Schreibtischecke. Wer´s mag findet einen großen Flachbildfernseher an der Wand mit vielen deutschen, aber auch internationalen Fernsehsendern. Geräumiges Bad mit großer Dusche. Sowohl Zimmer als auch Bad absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosse Auswahl sowohl bei Frühstück als auch Abendessen in guter bis sehr guter Qualität. Warme Speisen wurden teils im Showcooking zubereitet. Immer auch mallorquinische Spezialitäten dabei. Bis zum Ende der Essenszeiten wird stets nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundlicher und zuvorkommender Service sowohl an Rezeption als auch Bar und Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt an der Strandpromenade ( etwa in der Mitte der Bucht ), die im Februar noch sehr ruhig ist. Einige wenige Strassenmusikanten, der Strand noch unberührt von Sonnenschirmen, Liegen oder ähnlichem - einfach nur schöner weicher Sandstrand. Ziemlich viel noch geschlossen, auch ca. 3/4 der Hotels, daher sehr angenehm für die, die sich diesen Ort mal ohne Partytreiben anschauen möchten, der erstaunlicherweise doch ruhig und reizvoll sein kann. Offen sind ein paar wenige Gaststätten, einige kleine Supermercados und doch recht viele Restaurants. Das Hotel selbst liegt ca 1,5 km von der Autobahnauffahrt Playa de Palma entfernt und ist für Ausflüge, egal in welchen Inselteil, hervorragend geeignet. Kostenlose Parkplätze am Strassenrand stehen zumindest in der Nebensaison ausreichend zu Verfügung. Entfernung zum Flughafen mit dem Mietwagen unter 10 Minuten. Jedoch kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Poolanlage rechteckig, gut zum Schwimmen geeignet, eher weniger zum Planschen. Musikalische Unterhaltung ( live ) im Barbereich am Wochenende, etwas laut für unser Empfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf HolidayCheck so toll zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage und dem persönlichen Service voll und ganz überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir mit großer Freude mit unserem Management Team geteilt. Wir hoffen sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager