Alle Bewertungen anzeigen
Sophia Desiree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023
Unfreundlicher Service, kaltes Poolwasser im Schatten
3,4 / 6

Allgemein

Für einen typischen Ballermann Urlaub ist es nicht zu empfehlen trotz der nahen Lage ist die Atmosphäre und die Mitarbeiter nicht geeignet für Ballermann Liebhaber. Größeren Familien kann man das Hotel allerdings auch nicht empfehlen da zu wenig für Kinder Angeboten wird und auch im Pool kein ball gespielt werden durfte obwohl es niemand von den anderen Gästen gestört hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage nicht ganz einfach zu bedienen und dauerte lange bis es kalt war, ansonsten ganz normales Zimmer mit Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet mit Waffeln usw, Bistro am Pool eher wenig Auswahl aber lecker, Getränke am Pool im Glas


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bademeisterin sehr streng mit Ruhe und keine Spiele im Pool, obwohl direkt neben der Schinkenstraße die man auch immer hört. Rezeption nachts sehr unfreundlich als wir unsere Koffer geholt haben wegen spätem Rückflug tagsüber aber freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Im Schatten war es wirklich sehr kalt obwohl es über 30 Grad Lufttemperatur hatte könnten wir nie lange drin bleiben 😅 ansonsten schön gestaltet aber ein paar Liegen zu wenig


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia Desiree
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sophia Desiree, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden uns intern um die von Ihnen geäußerten Bedenken kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management