Wer zum dort weilenden Klientel gehört, der kennt es wohl nicht anders. Wer ein wirklich gutes 4 Sterne Hotel gewohnt ist, sollte hier nicht buchen. Es hat nichts damit zu tun. Kalle Krause aus Schalke trifft Tine Maier aus Dortmund. Auch sollte man wissen, dass der Altersdurchscnitt sehr hoch ist. Die hellhörigen Zimmer sind wirklich unangenehm und das Buffet ist einfach alles andere als gut. Die ganzen guten Bewertungen sind mehr als fraglich. Zu sagen ist noch, dass der Fitness-Raum eine Farce ist. Kein Wasserspender, Keine Matten, die Geräte teilweise nicht in Funktion, da Kabel defekt oder abgerissen. Eine Desinfektionsflasche mit einem alten Lappen darauf. Ich konnte eine Woche kein Sport machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sauberkeit war in Ordnung (leider in Teilbereichen nicht gut) und die Größe zum Übernachten war auch ok. Der Wasserhahn war nicht geputzt, genaus war der Syphon sehr schmutzig, wie auch die Deckenlampe im Bad und das Bettlaken. Leider keine Hacken an der Wand zu Aufhängen von Jacken. Was jedoch absolut störend ist, ist die Hellhörigkeit. Einfache Riegipswände, durch die man ALLES hört. Das Schnarchen des Zimmernachbarn, das Telefonieren auf der Toilette, alles, was auf dem Flur abgeht. Unglaublich störend und unangenehm. Auch fehlen einfach Filzgleiter an den Stühlen, so dass aus jedm Zimmer das Schieben der Stühle enorm stört. Allein das ist der Grund dieses Hotel weder zu empfehlen bzw. noch einmal zu buchen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die guten Bewertungen zum Essen kann ich nicht nachvollziehen. Geschmacklose Speisen, Mitarbeiter, die mit diesen wirklich wenig gut umgehen (besonders eine asiatische Mitarbeiterin). Es war nichts gewürzt, nicht einmal die Pommes. Wir haben dann irgendwann auswärts gegessen. Frühstück jeden Tag gleich, Rührei aus Fertigpulver in Wasser aufgerürt. Den Kaffee nennt man bei uns Plörre - gibt es nur in Kannen - etwas anders gibt es nicht. Dadurch war auch ein haiden Chaos in der Organisation. Laute Räumlichkeiten, weil viel zu klein für die vielen Gäste. Viel zu eng gestellte Tische mit nahezu keiner Privatsphäre. Dem Klientel macht es nichts aus. Der "Gelsenkirchener Barock" ist es wohl nicht anders gewohnt. Mich erinnerte das Buffeet an 3 Sterne Türkei 2002.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Am Check in war die Dame nicht so übermäßig freundlich. Ich sollte direkt etwas unterschreiben, mit einem langen Text. Diesen habe ich kurz lesen wollen, da etwas mit einigen tausend Euro darauf stand. Das wurde mir verwehrt, ich solle doch bitte einfach nur unterschreiben, es sei doch nur eine UNterschrift. Dann sollte ich meine E-Mail-Adresse eintragen und fragte nur ganz freundlich, für was diese genau wäre. Es sei doch nur eine E-Mail-Adresse, warum ich da jetzt fragen würde. Newsletter würden sie eh nicht schicken. Mitarbeiter beim Frühstück waren freundlich und in dem Stress wirklich bemüht. Auch an der BAR waren alle freundlich. Beim Auschecken fragte niemand "Wie hat es ihnen gefallen? Waren Sie zufrieden?"
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager