Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mojo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Zentral, aber laut
3,3 / 6

Allgemein

Wenn man Partyurlaub am Ballermann 6 machen möchte ist man hier richtig, wer es nachts gern ruhig hat sollte weiter weg ein Hotel suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wasserkocher und Tassen haben gefehlt, die zwei vorhandenen Gläser waren nicht sauber. Die Thermovorhänge haben super abgedunkelt. Das Bewegungslicht im Bad stört mitten in der Nacht den Zimmernachbarn durch das Glas zum Zimmer. Leider sind die Türen nur sehr laut zu schließen und auch durch die Nähe der Schinkendtraße sehr laut. Die Dusche ist sehr groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Personal achtet darauf, dass man nur ins Restaurant kommt, wenn man vernünftig angezogen ist. Der Kaffee ist früh morgens gut, je später man zum Frühstück kommt, desto schlechter schmeckt er. Wahrscheinlich wegen der Thermoskannen, da wird wohl nur einmal ganz früh Kaffee abgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Die Nähe zur Schinkenstraße ist einerseits super, andererseits ist es dadurch im.Zimmer sehr laut. Die Bushaltestelle die Ecke rum ist auch super.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe, Kurtaxe


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mojo
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mojo, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für das unverzeihliche Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu kontrollieren, die anscheinend die Regeln in ihrem Land respektieren, aber nicht, wenn sie unser Land besuchen. Darüber hinaus ist es für uns absolut traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die angewandt werden, um dieses unerwünschte Verhalten zu unterbinden, diese verschiedenen wunderschönen Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern missbraucht und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Herkunftsland niemals wagen würden, sich so zu verhalten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management