Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolute Russen (Ostblock)- und Engländerhochburg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die komplette Atmosphäre war überhaupt nicht angenehm. Wir empfanden, dass das Verhalten vieler Gäste unterirdisch war. Wir hatten das Gefühl, dass viele Gäste den Anstand wahrscheinlich zu Hause gelassen haben? Wir hatten das Personal auf einige Unannehmlichkeiten hingewiesen jedoch wurden sie ignoriert. Einfach sehr SCHADE! Wir haben bessere Riu Hotels besucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben schon einige Abnutzung gesichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es gab reichlich Abwechslung!


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden ignoriert und bekamen die Antwort „Was sollen wir tun?“


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Beste ist nur der kurze Transfer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt ein Relaxpool. Die Kleinkinder gehören einfach in den Kinderpool. Scheinbar möchte sich jede Poolbar mit dem Lautstärke-Level übertrumpfen? Für uns ist der Fitnessraum ein Wit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager