Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025
Das Hotel bietet eine ordentliche Ausstattung, hat aber viele Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

gut ausgestattets Hotel mit vielen Mängeln


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Grösse und Austattung i.O. (RIU Standard). Aufgrund der Ausrichtung des Gebäudes haben die Zimmer mit Meerblick niemals Sonne, die Zimmer mit seitlichem Meerblick teilweise am Vor- oder Nachmittag


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

im Hauptrestaurant ein auf den 1. Blick riesiges Buffet, aber für alle Speisen gibt es mehrere Ausgabestellen (nötig infolge der Grösse des Hotels), so dass am Ende eine bescheidene Auswahl bleibt, für Vegetarier bleibt nicht mehr viel. Das Ambiente entspricht einem McDonalds, man wird teilweise fast über den Haufen gerannt. Zu empfehlen sind das libanesische und asiatische Restaurant, sowohl vom Essen als auch vom Ambiente her


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

zwar meist viel Personal vorhanden, trotzdem immer wieder längere Wartezeiten, v.a. an der LobbyBar. Unangenehm sind die vielen Schwarz gekleideten Security Mitarbeiter, erlauben keinen Drink in der Lobby oder ins Zimmer zu nehmen


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

ausser Papier und Plastick Stationen keine, der Foodwaste imHauptrestaurant ist gigantisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand Spaziergang in beide Richungen möglich, aber Richtung Südwest entlang von Baustellen Abschrankungen, nach Nordost wird man durch Baustellen Abschrankungen gestoppt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Riu Dubai zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager