Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes zum essen war immer das gleiche und meistens alles schon kalt Zu dem Zimmer Balkontür lässt sich von aussen ganz schlecht öffnen wasser läuft nicht richtig ab in der dusche ist in den meisten zimmer vom Hotel Abends darf man nicht über den Strand spazieren gehn ist vom Hotel aus verboten da es den Hotel selbst gehört Wo wir da waren war das Poolwasser immer sehr schmutzig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht habe noch nie so schlecht in einem Riu Hotel gegessen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr abgelegen mann muß für alles ein Taxi nehmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im neuen Hotel Riu Dubai hatten. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen unseres gesamten Teams. Wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte mit den betreffenden Teamleitern besprechen werden. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu lesen indem etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager