Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Dubai
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel weit vom Schuss in Dubai nur Wüste so St nichts .Mann muss immer mit dem Taxi fahren um in die Stadt zu kommen.es fährt kein Bus zur Meto oder zum Bus das muss mann verändern .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Noch keine 2 Jahre alt und fertig sprich runtergewirtschaftet.Die Dusche lief nicht richtig ab und die wsserspülung im Klo ging auch nicht richtig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen und Trinken war in Ordnung.


Service

Personal sehr unterwürfig also sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

O.k.Für Trinker


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gerda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihnen unsere Lage nicht gefällt und wir Sie mit unserem modernen Hotel in Dubai nicht wirklich überzeugen konnten. Wir befinden uns auf den neuen, von Menschenhand geschaffenen Deira-Inseln. Es handelt sich bei dieser neuen Inselgruppe um ein beeindruckendes Projekt handelt, das an Dubais Stadtteil Deira angrenzt. Nach Fertigstellung wird es eine Gesamtfläche von 15,3 Quadratkilometern umfassen und Dubais Küstenlinie um weitere 40 Kilometer verlängern, darunter 21 Kilometer Strandabschnitt, und Wohneinheiten, Einzelhandelsziele, Hotels und Resorts, die Deira Mall, die in Bezug auf die Ladenfläche eines der größten Einkaufszentren der Region sein wird, sowie den größten Nachtmarkt der Welt bieten. Ihr Kommentar zu Ihrem Zimmer enttäuscht uns. Gern hätten wir Ihnen diese negative Erfahrung erspart, jedoch können wir nur handeln, wenn vor Ort von Ihnen informiert werden, um mit den entsprechenden Abteilungen ein schnelle und für Sie als Gast angenehme Lösung zu finden. Wir werden Ihren Feedback sebstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager