Alles in allem muss ich sagen, das ich von der Qualität des Hotels enttäuscht bin. Das Essen ist o.k., häufig aber kalt bevor man am Tisch ankommt. Der Zustand des Hotels ist echt nicht gut. In den Fluren riecht es an vielen Stellen nach Schimmel und Feuchtigkeit. Dies ist auch in vielen Zimmern so. Wir haben diese Erfahrung selber gemacht und auch andere Gäste haben uns gesagt das es in ihren Zimmern auch so ist. Der größte Nachteil des Hotels ist jedoch der Lärm. Ich kann mir nicht erklären warum hier in keiner Bewertung von Fluglärm gesprochen wird. Das Hotel liegt DIREKT in der Einflugschneise. Alle Flüge nach Dubai landen und starten DIREKT übler das Hotel. Es sind hunderte Flüge die man hier jeden Tag hört. Häufig so laut das man sich am Pool,Strand nicht mehr unterhalten kann. Auch Nachts ist es nicht besser. Das Hotel ist relativ gut isoliert, dennoch hört man auch Nachts jedes Flugzeug sehr deutlich. Das Besucherklientel des Hotels besteht zur überwiegenden Mehrheit aus Russen und Engländern. Bisher hat mich das noch nirgendwo gestört, hier legen die russischen Gäste aber stellenweise ein Benehmen an den Tag, welches nicht zu ertragen ist. Nicht nur das sie Unmengen an Essen verschwenden, sie drängeln, sind laut und viele sind schon um 09:30 Uhr stark angetrunken. Ein weiterer Nachteil sind die Bars. Wer mit 2 Kindern verreist, muss sich darauf einstellen viel zu laufen. Man bekommt an jeder Bar maximal 3 Getränke pro Bestellung. Somit muss man für 4 Personen also immer 2 mal Laufen. Die Poolbars sind durch eine Absperrleine vom Rest des Pools getrennt. In den abgesperrten Bereich dürfen Kinder nicht hinein. Somit die die Poolbars für Eltern unbrauchbar. Am Kinderpool, der eine sehr schöne Rutschenanlage hat, gibt es gar keine Bar. Ebenso gibt es am Strand und am aktivpool keine Bar..
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind optisch schön, jedoch haben viele Zimmer ein Problem mit Schimmel, Feuchtigkeit und schlechten Gerüchen. Wir sind mehrfach umgezogen, da die Zimmer immer wieder massive Mängel aufgewiesen haben. Mal funktionierte die Klimaanlage nicht, mal tropfte Wasser aus der Decke und ein anderes Mal stank die Klimaanlage so bestialisch, das sich selbst der Angestellte der Rezeption die Nase zugehalten hat. Das Bett hat eine ausreichende Gröse, das Zimmer an sich auch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant ist ganz o.k. Es gibt mehr oder weniger 3 Mal täglich die gleichen Dinge, mit wenigen Abweichungen bei den einzelnen Mahlzeiten. Wer möchte, kann bereits zum Frühstück Pommes, Pizza oder Fischstäbchen essen. Grundsätzlich sei gesagt, das Buffetrestaurant ist für die große Menge an Menschen äußerst schlecht aufgebaut. Es herrscht überall Gedränge, da die meisten Leute suchend durch das Restaurant laufen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind alle gepflegt und haben eine angenehme Temperatur.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Am Strand gibt es jede Menge liegen und Sonnenschirme. Hier findet man immer einen schönen Platz
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser neues Haus gefallen hat, aber wir bedauern sehr festzustellen, dass es einige Dinge gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Hotel einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager