Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Familie • Oktober 2024
FLUGLÄRM- Das Hotel kann man aushalten, mehr aber auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem muss ich sagen, das ich von der Qualität des Hotels enttäuscht bin. Das Essen ist o.k., häufig aber kalt bevor man am Tisch ankommt. Der Zustand des Hotels ist echt nicht gut. In den Fluren riecht es an vielen Stellen nach Schimmel und Feuchtigkeit. Dies ist auch in vielen Zimmern so. Wir haben diese Erfahrung selber gemacht und auch andere Gäste haben uns gesagt das es in ihren Zimmern auch so ist. Der größte Nachteil des Hotels ist jedoch der Lärm. Ich kann mir nicht erklären warum hier in keiner Bewertung von Fluglärm gesprochen wird. Das Hotel liegt DIREKT in der Einflugschneise. Alle Flüge nach Dubai landen und starten DIREKT übler das Hotel. Es sind hunderte Flüge die man hier jeden Tag hört. Häufig so laut das man sich am Pool,Strand nicht mehr unterhalten kann. Auch Nachts ist es nicht besser. Das Hotel ist relativ gut isoliert, dennoch hört man auch Nachts jedes Flugzeug sehr deutlich. Das Besucherklientel des Hotels besteht zur überwiegenden Mehrheit aus Russen und Engländern. Bisher hat mich das noch nirgendwo gestört, hier legen die russischen Gäste aber stellenweise ein Benehmen an den Tag, welches nicht zu ertragen ist. Nicht nur das sie Unmengen an Essen verschwenden, sie drängeln, sind laut und viele sind schon um 09:30 Uhr stark angetrunken. Ein weiterer Nachteil sind die Bars. Wer mit 2 Kindern verreist, muss sich darauf einstellen viel zu laufen. Man bekommt an jeder Bar maximal 3 Getränke pro Bestellung. Somit muss man für 4 Personen also immer 2 mal Laufen. Die Poolbars sind durch eine Absperrleine vom Rest des Pools getrennt. In den abgesperrten Bereich dürfen Kinder nicht hinein. Somit die die Poolbars für Eltern unbrauchbar. Am Kinderpool, der eine sehr schöne Rutschenanlage hat, gibt es gar keine Bar. Ebenso gibt es am Strand und am aktivpool keine Bar..


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind optisch schön, jedoch haben viele Zimmer ein Problem mit Schimmel, Feuchtigkeit und schlechten Gerüchen. Wir sind mehrfach umgezogen, da die Zimmer immer wieder massive Mängel aufgewiesen haben. Mal funktionierte die Klimaanlage nicht, mal tropfte Wasser aus der Decke und ein anderes Mal stank die Klimaanlage so bestialisch, das sich selbst der Angestellte der Rezeption die Nase zugehalten hat. Das Bett hat eine ausreichende Gröse, das Zimmer an sich auch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Hauptrestaurant ist ganz o.k. Es gibt mehr oder weniger 3 Mal täglich die gleichen Dinge, mit wenigen Abweichungen bei den einzelnen Mahlzeiten. Wer möchte, kann bereits zum Frühstück Pommes, Pizza oder Fischstäbchen essen. Grundsätzlich sei gesagt, das Buffetrestaurant ist für die große Menge an Menschen äußerst schlecht aufgebaut. Es herrscht überall Gedränge, da die meisten Leute suchend durch das Restaurant laufen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools sind alle gepflegt und haben eine angenehme Temperatur.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Am Strand gibt es jede Menge liegen und Sonnenschirme. Hier findet man immer einen schönen Platz


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser neues Haus gefallen hat, aber wir bedauern sehr festzustellen, dass es einige Dinge gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Hotel einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager