- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, die Bar im Hotel zu klein, wenige aber trinkbare Cocktails, wenn eine Flasche leer ist, zB. Whiskey Creme wird keine neue geholt, mehrmals geschehen.
Betten super, gut geschlafen aber nur mit Klimaanlage an. TV vorhanden aber nicht ein deutscher Sender sodass man die Zeit zB. vor dem Duschen überbrücken könnte.
Seeehr gutes Buffet, 3 Wochen lang nicht langweilig. Manu ist der beste Koch. Immer etwas leckeres gefunden, sehr frische Salate die ständig aufgefüllt werden. Atmosphäre zu den Stosszeiten chaotisch, viele halten sich nicht an die Kleiderordnung zB. mit nassen Klamotten zum Mittagessen, geht gar nicht, muss mehr kontrolliert werden, obwohl jemand am Eingang steht.
Das Personal ist nicht zu toppen, sehr freundlich,sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Immer ein Lächeln auf den Lippen, ein guter Start in den Tag.
Weit vom Schuss ohne Taxi geht eher nichts. Keine Möglichkeiten Abens mal zu bummeln. Keine schöne Aussicht, außer auf's Meer. Strand top, Wasserschuhe nicht vergessen, viele Muscheln und Seeigel. Die Transferzeit war ok,Ausflugsziele nur mit Taxi oder was der Veranstalter anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym viel zu spät, während des Mittagessens. Musik an den Pools viel zu laut, während ein Event im Wasser statt findet laufen 3 verschiedene Songs gleichzeitig und die Musik ist immer die gleiche, 3 Wochen lang, schade, bisschen Abwechslung wäre ganz schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |