Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln und Schikanen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gut und trotz kleinerer Menge sehr empfehlenswert! Haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere Freundlichkeit des Personals sehr hervorzuheben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, in unserem Falle seitlicher Meerblick, aber doch etwas frustrierend auf das Nachbar-Hotel ausgerichtet! Wasserdruck und Mischbatterie zur Steuerung Kalt/warm absolut katastrophal! Ernsthafte Verbrühungsgefahr! Room-Service und Putzkräfte hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt es was Qualität anbelangt absolut nichts zu meckern! Spezialitäten- Restaurants, insbesondere italienisch und asiatisch, hervorragend! Atmosphäre im Hauptrestaurant durch große Gäste-Anzahl etwas laut und unruhig! Qualität der Speisen bestens! Etwas unverständlich die Regelung, nach der alkoholische Getränke genossen werden können: kein Verlassen der Bar zum Beispiel in die Hotel- Lobby mit alkoholischen Getränken möglich! Auch keine Mitnahme eines „Absackers“ aufs Zimmer! Gleichzeitig bestand aber auch keine Möglichkeit, im Hotel Getränke käuflich zu erwerben?!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut exzellent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein bisschen abseits von irgendwas und ohne Taxi auch nichts zu erreichen! Trotzdem oder deswegen ruhig, kein Verkehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und gute Bewertung auf Holidaycheck! Es ist wundervoll festzustellen wie sehr Ihnen der Aufenthalt im Hotel Riu Dubai gefallen hat und dass wir Ihnen schöne Zeit bescheren konnten. Dennoch ist es schade zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback zur Kalt/warm-Wasserregelung in Ihrem Zimmer überrascht uns enorm, da uns keinerlei Meldung vorliegt. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden diesen an die Verantwortlichen zur Prüfung weiterleiten. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns oder einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager