Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung oder relaxen am Pool möglich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer war gut. Am Pool waren die Bademeister sehr nervig. pro Minuten hörte man mindestens einmal eine Trillerpfeife. Nach einer Beschwerde beim Vize-Hotelmanager pfiffen sie lediglich leiser, aber immernoch störend. Z.B. wurde gepfiffen, weil man sich am Abgrenzseil im Pool festhielt oder man kam vom Strand und wurde angepfiffen, weil man hätte ja ohne zu dusche in den Pool gehen können; sowas raubt einem die Lust sich an den Pool zu legen. Hinzu kommt noch, dass einige Russen mit dem All-Inklusive nicht zurecht kamen und auffällig betrunken und störend an der Swimm-up-poolbar einem die Laune verdarben. Das Essen war gut, auch die Qualität der Getränke.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adrian wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und Sie sollten wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten anderer Gäste während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen, eine Atmosphäre der Harmonie und des gegenseitigen Respekts unter allen unseren Besuchern zu fördern. Wir werden Ihre Anliegen an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Management