- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ihr Hotel ist sehr schön, aber Ihr Personal ist nicht gut geschult. Da merkt man dass es eine 4 sterne hotel ist. Wobei die Erwartung trotzdem etwas höher sind. Leider hatten wir auch ein diskriminierendes Problem mit dem Personal. Das Personal bevorzugt bestimmte Personengruppen vor. Sie haben zwei Kinderbecken jedoch ist der Getränkebar sehr weit davon entfernt des. Für alleinerziehende Eltern die ein kleines kind haben, finde ich es sehr anstrengend das kind und die getränke zum pool zu bringen. Abgesehen davon dass man eh 5 Minuten bis dahin läuft. Ihre Bargetränke waren ebenfalls vielfaeltig. Die Leute an der Bar waren unhöflich und total überfirdert mit den Bestellungen. Wir haben an der Bar mind. 10 Minuten angestanden damit wir etwas zu Trinken bekommen Vor allem ich hatte Probleme.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant hat nicht sehr viel Vielfalt an Essen. Das Peraonal serviert nicht ausser Wasser und zum Frphstück Tee/Kaffee.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Svhwierig. İch hatte leider zwei diskriminierende Vorfâlle. Der Hotel Manager hat sich das angehört und meinte er Word mit dem Peraonal reden. Jedoch Babe ich mich nicht Ernst genommen gefühlt
Beliebt bei Kindern
- Strand
Es liegt definitiv nicht zentral. Wir haben bis zum Zentrum 1 Stunde Autofahrt gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Gibt es definitiv wenig. Taeglich für eine Stunde nach dem Abendessen gab eş ein kurzes Programm in einem kleinen Raum.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Steckdosen EÜ Standarda mussten wir im Hotel kaufen. Haben das vierfache bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sommer, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Wie sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Qualitätsstandard regelmäßig gelobt und hervorgehoben. Seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager