Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht das was wir uns vorgestellt haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein moderner Klotz, das Personal relativ freundlich, Ausnahmen gibt es immer. Haben das Hotel gebucht, da wir unsere Enkelin dabei hatten und es dort ein Kinderbecken, sowie Rutschen und noch diverse Wasserspiele gab. Pech gehabt, das Wasser in dem sogenannten "Kinderbecken" war eisig kalt, haben es gemessen (Thermometer dabei gehabt) 18 Grad (Sollte eigentlich zwischen 25-30 Grad haben) Reiseleitung mitgeteilt, mit Manager gesprochen, Och ne, das Kinderbecken wird nicht beheizt.... """"""Kinderbecken """"". Unsere Enkelin ging nur einmal rein. Danach nur noch in den Mini Pool neben der Bar. Hier gab es gleich einen Rüffel weil sie von Rand reingesprungen ist. War wohl ein Griff ins K........ nicht das was versprochen wird. Essen war eintönig und nicht wirklich schmackhaft, am 2. Tag hatte mein erster Sohn Übelkeit, Fieber und Durchmarsch, dann unsere Enkelin und ich, dann mein 2. Sohn und mein Ehemann. Pharmazia Roller kam täglich mehrmals. Im Großen und Ganzen für unseren Reisegrund absolut nicht geeignet. Familienreise Geburtstag von meinem Ehemann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind so gegen 9:30 Uhr im Hotel angekommen. Einchecken ging relativ schnell, aber....... meine beiden Söhne, Schwiegertochter und Enkelin haben eine 'Stunde später ein Zimmer bekommen, ich und mein Mann erst nach mehrmaligen Nachfragen, wollten uns in den 8 Stock ein Zimmer geben (Kinder im 4. Stock) wie es hieß sei es ein Notzimmer, absolutes No GO. Dann endlich nachdem ich schon richtig angepisst war und mein Ton auch schon etwas schärfer wurde, war bereits 15:00 Uhr nachmittags, haben wir endlich unser Zimmer bekommen. Die Zimmer haben eine normale Größe, zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das Gleiche, essen nicht sehr gut. Gedränge am Buffet keine Abwechslung. Jeden Tag dasselbe, das wir einen Tisch für 6 Personen suchen mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service, ausser beim Essen und da auch nur die ersten. Das Personal war mit abräumen beschäftigt, erinnert an eine Bahnhofshalle. Wünschen wurden mal so und mal so erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 30 Minuten. Waren mit 6 Personen unterwegs, sind zuerst am Veranstalter vorbei gelaufen, draußen konnten wir niemand finden, also wieder rein, nach etwa 10 Minuten gefunden. Die Flugzeuge fliegen über das Hotel, wie bei allen anderen Bewertungen bereits erwähnt, finde ich den Fluglärm störend, beim unterhalten kurze Pause um danach weiter zu sprechen, da man sonst nicht wirklich was versteht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht das was man eigentlich will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager