- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren für 10 Tage da und im grossen und ganzen war es ok. Aber leider auch nicht mehr! Hotel komplett neu daher auch noch alles schön - doch bei der Reinigung wird das nicht lange so bleiben - die Glaswände am Balkon haben noch keine Reinigung bekommen - man sieht kaum mehr durch ! Getränke angebot ist top - alles Markenspirituosen - gibts kaum bei al. Jedoch das Essen hat bei uns ein richtiges minus bekommen da es schon eher langweilig ist wenn man 10 tage lang immer Mittags und Abends das selbe Angebot gibt. Waren auch im Spezialitätenrest. aber auch da gibts nicht viel anderes. Mann könnte ja mittags das derzeitige Buffet lassen aber am Abend sollte man jedoch schon etwas spezielleres bieten. Der Strandabschnitt ist sehr schön - auch die Poolanlage ist schön - auch immer Liegen zu bekommen ! Doch auch da gäbe es Verbesserung - es gibt 3 Pools aber leider keinen Erwachsenenpool - wäre leicht umsetzbar. Die Poolboys achten leider überhaupt nicht ob Babys normale Windeln oder Schwimmwindeln tragen. Für ruhesuchende Paare ist der Poolbereich nicht zu empfehlen !!! Herausheben möchte ich unbedingt das Personal - egal wo - überaus freundlich und hilfsbereit - Danke nochmals an Maria von der Diretktion. Bei den Boys der Essensausgabe wäre es nicht schlecht ein wenig Englisch zu lernen - können nicht einmal erklären was hier ausgegeben wird,
Vom Flughafen 30 Minuten, zur Dubai Mall ebenso zw. 30 - 40 Minuten mit dem Taxi ca 15 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Doris, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Dubai zu schreiben. Zunächst einmal freuen wir uns sehr zu hören, dass Ihnen der Strand von Deira Islands, unsere Getränkeauswahl, sowie die Poolanlage und unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Außerdem sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Dass, wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Da wir immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und Veränderungen haben, danken wir Ihnen auch sehr für Ihre Verbesserungsvorschläge. Unsere Gästebewertungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager