- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel,mit zwei Pools, einem Kinderpool und einem kleinen Rutschenpark. Sehr gutes Angebot an Speisen. Man ist schnell am creek river.
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Nur etwa 10 Autominuten vom Creek River entfernt auf einrr Halbinsel, wo noch nichts drum herum ist außer ein Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nancy, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Ihnen unsere Lage auf den von Menschenhand geschaffenen Dubai-Islands gefallen hat. Es handelt sich bei dieser neuen Inselgruppe um ein beeindruckendes Projekt, das an Dubais Stadtteil Deira angrenzt und eine Gesamtfläche von 15,3 Quadratkilometern hat, die Dubais Küstenlinie um weitere 40 Kilometer verlängert. Darunter 21 Kilometer Strandabschnitt, Wohneinheiten, Einzelhandelsziele, Hotels und Resorts, sowie der Souk Al Marfa, welches bereit geöffnet ist ist und der größte Markt im Herzen von Dubai ist. Wir hoffen Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager