Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schwierig, da andere Ansprüche bei 4* gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl das Riu Hotel erst 2020 eröffnet wurde, weist es bereits erhebliche Mängel auf. Mitarbeiter sind aber ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Dafür ein großes Lob. Aber es ist in den Zimmern bereits viel Reparaturbedarf. In der Anlage selbst gibt es drei Pool. 2 davon nur für Erwachsene. Das finde ich Quatsch. Einer reicht durchaus, sollte aber dann Konsequent auch für Erwachsene bleiben. Hier passiert gar nichts, wenn sich wieder bestimmte Nationalitäten darin tummeln. Hier liegt das 2.Problem. Die Aufsichten sind so stoisch und wie angewachsen, dass man sehr gern auf sie verzichten kann. Auch schallt von jedem Pool verschiedene Musik den ganzen Tag. Ist prickelnd, auch hier keine Reaktion vom Personal. Das schärfste war der Kinderpool wo, obwohl durch Schilder bekannt, keine Getränke am Pool mitgenommen sollten. Von einer bestimmten Nationalitätengruppe wieder mal ignoriert. Gott sei Dank waren die Kinder so wendig und konnten Slalom laufen. Reaktion vom Personal? Nö. Die Stühle im Speisesaal sind unheimlich dreckig da stoffbezogen und schlechte Manieren von Kindern und Ihren Eltern. Hier empfiehlt sich evtl. Kunstlederbezug. Essen ist soweit in Ordnung nur das Frühstück graut. Jeden, aber wirklich jeden Tag das selbe und nie frisches Obst. Morgens, Mittags und Abend ein Plastikbecherchen mit Melone, Melone, Melone und ein kleines Stück Feige oder Orangenscheibchen. Ich hoffe mal das ist Corona bedingt. Denn diese Qualität von Essen gab es früher nie bei RIU Hotels!! Ich denke das Personal sollte überall mehr Kompetenz bekommen um Gäste an Hausordnungen zu erinnern. Immerhin haben die Hotels das Hausrecht. Wenn nicht, sehe ich das Riu Hotel in ein paar Jahren als Party Hotel mit keinerlei Ansprüchen an sich selbst degradiert. Strand ist zwar schön, aber sehr mit kleinen Steinchen vor und im Wasser bestückt. Empfehlen kann ich das Hotel nicht mit ruhigen Gewissen, aber jeder soll sich selbst ein Bild machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern stellen wir dieses Mal fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar über unsere Einrichtungen überrascht uns sehr. Zum einen liegen uns keinerlei Beschwerden dieser Art vor, zum anderen ist unser Haus wenige Monate alt, da der Neubau des Hotel Riu Dubai Ende Dezember abgeschlossen und eröffnet wurde. Hinsichtlich jeglicher Reklamation erlauben wir uns Sie darum zu bitten diese bitte zukünftig unmittelbar zum Ausdruck zu bringen. Dies ermöglicht es uns sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unabhängig davon, möchten wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Teamleitern geben werden. Unsere Gästebewertungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir bedauern, dass dieses Mal der Aufenthalt in einen unserer Hotels nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen dennoch die Möglichkeit zu erhalten Sie weiterhin in unseren Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager