- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Riu Dubai ist ein gutes All Inclusive Hotel. Wir waren jetzt das dritte Mal in Dubai und leider fehlt dem Hotel alles was wir von Dubai kennen. Wer mit lauter Musik, viel Alkohol und Massen von Menschen im Urlaub glücklich ist, ist hier sicher richtig. Dubai ist für uns viel viel stilvoller!
Wir hatten eine Junior-Suite mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Das Zimmer war super. Viel Platz, zwei bequeme Doppelbetten, ein tolles Bad und vor allem alles sehr, sehr sauber!
Das Essen war vielfältig und geschmacklich wirklich gut. Leider sind es viel zu wenig Sitzplätze im Restaurant und vor allem auf der Terrasse. Die Atmosphäre im Innenbereichen gleicht eher einer Bahnhofshalle als einem Restaurant. Die Themenrestaurants sind da sehr viel besser und hier kann man auch entspannt essen!
Alle Angestellten sind sehr sehr bemüht und freundlich. Leider hat der Service im Riu Dubai gar nichts mit dem mir bekannten Service in Dubai zu tun. Auf Nachfragen verwies man uns auf den Riu-Standard, der aber leider vom Dubai-Standard sehr abweicht.
Wie man bereits vorher aus der Beschreibung weiß, liegt das Hotel noch sehr abseits. Mit dem Taxi aber kein Problem. Achtung: immer ein normales beiges Taxi nehmen, die sind viel günstiger. Es wird einem am Eingang immer ein Luxus-Taxi angeboten, was aber fast das Doppelte kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist es super. Der Rutschenpark, Strand und Pool - alles da. Die Aufsicht im Rutschenpark ist vorbildlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Melli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Dubai mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und es freut uns, dass wir mit unserem vielfältigen Buffet und unseren Themenrestaurants, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. In Bezug auf Ihr Kommentar über den Service möchten wir informieren, dass wir mit unserem Ende 2020 eröffneten Hotel Riu Dubai ein völlig neues Angebot für Dubai bringen. Etwas, dass es in dieser Form in den Vereinigten Arabischen Emirate bisher noch nicht gab, ein Vier-Sterne-Hotel mit 24-Stunden-All-Inclusive-Verpflegung und Getränken. Was uns leid tut ist festzustellen, dass das All Inclusive Konzept nicht wirklich Ihren Vorlieben entspricht und Sie sich manchmal aufgrund manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager