- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war nicht sauber. Wir hatten eine Bettwanze. Die Dusche hatte überall braune Ränder. Die Bettdecke roch muffig und war sehr störend in die offenen Laken eingepackt. Das Essen war abends oft lauwarm und geschmacklich nichts besonderes. Morgens gab es jeden Tag das selbe zum Frühstück. Die Eistruhe war vier Tage defekt. Der Pool war schmutzig und roch extrem stark nach Chlor. Auf der Stoffjacke blieben Flecken von den Wasserspritzern. Kinderfreundlich war das Hotel nicht. Ein weicher Poolball durfte nicht benutzt werden, obwohl der Pool fast leer war. Kinderfreundlich war das Personal allerdings im Restaurant. Einmal und nie wieder!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Festival erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager