Leider werden in den Riu-Hotels an Sachen gespart, die nicht gerade schön sind . So gab es in der Bar aller 3 Riu-Hotels keine Trinkhalme zu den Cocktails. Der Sonntagssekt gibt es auch nicht mehr. Beim Nachtisch -Buffet gab es keine Liköre mit mehr. Dass es keinen Begrüßungssekt ist etwas verständlich, da die meisten Gäste am frühen Morgen angekommen sind und dann zum kostenlosen Frühstück eingeladen werden. Dies ist eine schöne Geste und die Gäste saßen nicht in der Lobby rum. Völlig daneben ist, dass die Putzfrau den Stromstop, der durch das entnehmen der Zimmerkarte stattfindet mit dem Einstecken des Ruheschildes umgangen. Die Klimaanlagen wurde von der Putzfrau abgeschaltet- völlig unnötige, da absolut gute Raumtemperatur herrschte - und sämtliche Lichter eingeschaltet waren. Energie sparen wäre hier ja wohl angebracht. Oft sind wir erst abends in unser Hotelzimmer gekommenen. Da sollte man Mal schauen, dass sinnvolle Sparmaßnahmen vorgenommen werden. Ich habe wirklich ungern der Putzfrau Trinkgeld gegeben. Auch an der Abendunterhaltung wurde gespart. Da gab es Künstler zur Probe, die die Flucht der Gäste veranlasst haben. Musik, die völlig für das Publikum der Riu-Hotels unpassend war und die "Künstler" waren nicht im geringsten bereit, Publikumswünsche zu erfüllen, bzw. waren gar nicht in der Lage. Außerdem war es vor der Pandemie möglich, an dem Abend in einem der Riu-Hotels Tanzen zu gehen. Zur Zeit gibt es dienstags und donnerstags in keinem Riu-Hotel (von 3 geöffneten) keine Abendunterhaltung. Das ist auch unverständlich, die wenigsten Gäste gehen dann in die Bar um was zu trinken. Da könnte Riu doch Geld verdienen? und die Gäste würden sich freuen Die Reisepreise steigen und gleichzeitig sinkt der Standard. Ich hatte 3 Handtücher mit Löcher!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mony und Tony |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Festival und Ihr Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns, dass Sie uns eine gute Note sowie Weiterempfehlung auf HolidayCheck gegeben haben. Dennoch ist es schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz wie erwartet verlief. Ihr Kommentar zur Putzfrau überrascht uns enorm. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden mit den Verantwortlichen darüber sprechen wie man Verbesserungen vornehmen kann. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager