Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gut für Erholungssuchende,die eine Auszeit wollen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas älter, aber im RIU-Stil renoviert. Alle 4-Sternekriterien sind erfüllt, obwohl kein allzu grosse Luxus erwartet werden kann. Alles ist gepflegt und wird sehr sauber gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Comfortzimmer sind sehr gut ausgestattet mit Couch, 2 Kleiderschränke und 2 Waschbecken im Bad. Die Dusche ist geräumig. Der Balkon ist etwas einfach möbliert. Die Betten sind sehr gross und die Matratzen fest.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war typisch RIU. Viel Auswahl, wurde ständig kontrolliert und nachgefüllt. Die Atmosphäre war leider nicht das Beste. Zu laut, zu viele Gäste auf einmal (obwohl die Essenszeiten 3 Stunden betrugen). Dadurch zu viel "Gewusel".


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal was alles gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten mit dem Bus. Ausflugsziele gibt es massenhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Animation, kein Fitnessraum und kein Spa. Der Pool war leider nicht beheizt, sodass nur die mutigsten sich hineingetraut haben. Dennoch war es sehr angenehm weil es ruhig und dadurch erholsam war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserer Gastronomie und den freundlichen Kollegen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager