Sehr sehr gutes Hotel mit einigen zu kühlen Zimmern im Winter. Da würde ich mir eine Lösung wünschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht. Das wäre nicht nötig gewesen. Unser Zimmer war ein Eckzimmer in der 6 Etage (628). Es war alles wie beschrieben und sehr sauber. Lediglich die Zimmertemperatur haben wir nicht über 18°C bekommen. Im Sommer kühlt das Hotel nicht unter 25°C und im Wintereird nicht nicht über 19°C geheizt. Beim unseren schattigem im Wind liegenden Zimmer hat sogar das nicht geklappt. Auch der Techniker konnte nichts tun. Wer Temperaturemofindlich ist sollte, im Winter, zur Sonnenseite wohnen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wird als Buffet angeboten. Die Brötchen sind klein, hell und knackig. Es gibt verschiedene Brotsorten. Müsli, Eierspeisen , Wurst, Käse usw. sind reichlich vorhanden. Etwas mehr Obstauswahl wäre schön gewesen. Auch das Abendessen war gut mit viel Auswahl. Das Personal war super freundlich und extrem gut organisiert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir wurden stets freundlich, zuvorkommend und zügig behandelt. Im ganzen Haus ist man stets super aufgenommen worden.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hitel spart Energie, setzt auf Mehrweg usw. Das führt leider bei einigen Zimmern zu sehr niedrigen Temperaturen. Wir haben auch Tagsüber immer mit Decke im Zimmer gesessen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Ludger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Margarete & Anton, Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Wir bemühen uns täglich um einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie an die zuständigen Stellen zur weiteren Verbesserung weiterleiten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen wieder einen wunderschönen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager