Wir würden bedenkenlos wieder buchen. Haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Trotz früher Anreise, konnten wir nach Einladung zum Frühstück, direkt einchecken und das Zimmer beziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Für 2 Personen war das Zimmer ausreichend groß, mit genug Stauraum. Schön wäre gewesen, wenn es eine richtige Bettdecke gegeben hätte und nicht nur den Bezug. Aussicht war seitlicher Meerblick.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Geschmacklich gab es gar nichts auszusetzen. Nur für Gäste die keinen Fisch essen, wäre noch ein bisschen mehr Auswahl schöner.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war egal in welchem Bereich, super freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wir haben selbst zur Mittagszeit noch freie Liegen am Pool bekommen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sauber und Liegen genug vorhanden im April/Mai. Immer Hochsommer ist das natürlich anders.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, man ist in ca. 3 Minuten schon in der Schinkenstrasse oder an der Strandpromenade. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |