Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Lautes Hotel aber nicht dem Ballermann geschuldet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Lage zur Schinkenstraße (positiv) aber leider mit starken Abzügen. Die vielen positiv Bewertungen können wir nicht teilen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider eine Katastrophe, nicht von der Sauberkeit her aber von der Hellhörigkeit. Man versteht jedes Wort vom Nachbar, egal ob nebenan oder obendrüber. Morgens ab 7:00 ist es unglaublich laut im ganzen Hotel, Türen werden vom Personal geknallt und die Putzfrauen kommen 8:00 ohne zu klopfen einfach ins Zimmer. Die Betten sind sehr unbequem, besonders die Kissen. Wir waren hier um Partyurlaub zu machen und erwarten auch nicht viel, auch nicht das es bis 10:00 ruhig ist aber es war einfach in großen und ganzen viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr ausreichend und gut, haben es jeden Tag genutzt und es war immer gleichbleibend gut. Es hat an nichts gefehlt, jedoch auch hier ist es unglaublich laut. Also wer gerne Ruhe im Urlaub sucht ist in diesem Hotel absolut an der falschen Adresse.


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay, Rezeptionisten waren nett und beherrschten die deutsche Sprache sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, 2 Minuten zum Bierkönig/Strand und weitere 5 Minuten zum Megapark. Viele Restaurants in der Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten und der Strand an der Playa ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber was zu sehen war überzeugte und jetzt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Ihnen unsere Lage, das nette Personal an der Rezeption sowie unser Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch ist es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen. Aus diesem Grund bedauern wir sehr zu hören, dass Sie sich dennoch durch Geräusche aus den Nachbarzimmern gestört gefühlt haben und es auch um Speisesaal zu laut fanden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar an unser Management Team weiterleiten werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager