Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das Hotel welches wir gebucht haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne Hotel im normalen Standard. Ein Hinweis zur aktuellen Situation. Wir hatten das RIU San Francisco gebucht, das hatte nicht geöffnet. Wir wurden in das neu renovierte RIU Concordia umgebucht. Das war OK für uns. 1 Tag vor Abreise wieder Umbuchung ins Festival. Somit sind wir im letzten RIU Hotel gelandet welches nicht renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtetes geräumiges Zimmer mit Balkon. Sehr gute Betten. Guter Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Durchschnitt, mehr aber nicht. Hätte von einem RIU Hotel mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich,Zimmersevice ausgezeichnet, im Restaurant guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 2ter Reihe hinter dem 7ner. Alle bekannten Lokalitäten sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival bedanken. Zunächst einmal ist es uns sehr wichtig Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hotel Riu Festival ebenso zu unseren von Grund auf renovierten Hotels an der Playa de Palma gehört. Das neue Hotel Riu Festival wurde 2017 komplett fertiggestellt. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Sie nicht, wie von Ihnen ursprünglich gebucht, in das Hotel Riu San Francisco konnten und einen Tag vor Abreise erneut umgeleitet werden mussten. Wir verstehen den Unmut, hoffen allerdings, dass Sie auch uns verstehen können. In diesen aufgrund von Covid.19 unvorhersehbaren Zeiten müssen auch wir uns stetig den Reisewarnungen und Einschränkungen anpassen. Dies hatte auch ein Einfluss auf die Gastronomieauswahl. Es freut uns dennoch, dass Sie unser freundliches Personal loben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation