Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Licht und leider auch viele Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel mit guten RIU-Standard. Ideale Lage! Freundliches Personal, sehr guter Service, aber schlechtes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Vorweg, das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut. Leider konnte das Essen aber nicht im Vergleich zu anderen RIU-Hotels in den letzten Jahren mithalten. Erschreckend war die enorme Zunahme von Fertigprodukten (Fischstäbchen, Pizza etc.) und leider auch die schlechtere, billigere Qualität von vielen Produkten. Deutlich unter dem sonst gewohntem hohen RIU-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer RIU-Service, freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, Bushaltestelle in der Nähe. in gehweite zum Strand, ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher für Ruhesuchende, keine Animation. Aber in der Umgebung findet man alles für einen abwechslungsreichen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre erneute Wahl eines RIU Hotels und Ihre jüngste Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung, z.B. die Gastronomie. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte gerne aufnehmen und diese im kommenden Meeting ansprechen werden. Hoffentlich haben das Team und wir bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager